EINHEIT bedeutet ALLES SEIN

In meinem WeltBILD gibt es immer viele Blickwinkel auf die jeweiligen Situationen oder Themen. Es scheint unmöglich, in Worte zu fassen, was wir tatsächlich wahrnehmen bzw. derartige Worte zu finden, die irgendwie "ermöglichen", dass die Anderen fair-stehen, worum es uns eigentlich geht. Im physikalischen Blick würde ich uns als elektromagnetisches Feld beschreiben, das durch eine jeweils individuelle Mischung von Impulsen und Wellen gekennzeichnet ist. Die sich im Feld abspielenden und in der Außenwirkung stärker oder schwächer werdenden Resonanzeffekte führen zu dem, was wir von einem Wesen wahrnehmen. In diesem Sinne ist / war auch Adolf Hitler eine Darstellung von energetischen Einflüssen und Umständen, die durch das Ableben des physischen Körpers keinesfalls aus der Atmosphäre raus sind. Die Ideen und Nöte, die psychische Unreife und die an die Totsünden erinnernde

n Sprüche und Taten sind weiter präsent in dem Feld, in dem er gewirkt hat - genauso wie die Energien in allen deutschen Familien, deren Vorfahren im Krieg entweder auf der Opfer oder der Täter-Seite standen, sind. Und das ist so - urteilsfrei. Aber bitte ohne Tabu!

Desweiteren sind natürlich auch geografisch all die Orte des Grauens belastet - solange diese Tatsache ignoriert wird, ist Heilung und Transformation einfach schwierig... Ob wir Frieden in Europa haben?

Zumindest Waffenstillstand!

Der Frieden kommt für mich aus dem Herzen und als Indiz für "Baustelle" halte ich unter anderem den deutschen Schulzwang. Wie kann ein junger Mensch, der aufgrund von Gesetzen aus der Zeit des dritten Reiches seiner Rechte auf freie Persönlichkeitsentfaltung und zeitgemäße Bildung beraubt ist, wahrhaft in sich ruhen und mit seiner Heimat im Frieden sein? Ich wünsche mir so sehr, dass wir Deutschen endlich darüber reden, offen die alten Geschichten erzählen, alle Meinungen als berechtigt anhören und Jeder seinen Weg geht. Schluss mit Einheitsbrühe und Gleichmacherei, damit "man" in die Gesellschaft passt - ES LEBEN DIE INDIVIDUELLEN TALENTE. Denn Menschen mit gesundem Selbst-Wert-Gefühl lieben sich und ihre Mitmenschen. Dann erkennen wir, dass wir längst zum gleichen Universum fair-bunden sind und erleben echte EINHEIT grenzenlos.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2023 by EK. Proudly created with Wix.com

  • w-facebook
  • Twitter Clean
  • w-flickr