aus der Natur auf den Teller


Wer kennt sich aus mit all den tollen Wesen, die im Wald und auf den Wiesen nun ganz ungebeten ihre Nase aus der Erde strecken und mit viel grünem Chlorophyll und tollen bunten Blüten die Energie von Mutter Natur in ihrer ganzen Pracht verdeutlichen.

BIO

VEGAN

PH-WERTVOLL

ROH

REGIONAL

FAIR

SAISONAL

GLUTENFREI

WILD

ZUCKERARM

HEILSAM

LAKTOSEFREI

LECKER

und außerdem noch kostenfrei in der Umgebung verfügbar. Die Liste der gesundheitsfördernden Einflüsse der verschiedenen Wildkräuter ist noch länger ... Mit etwas Mut und Übung sowie achtsamer Beobachtung und Wahrnehmung sowohl der Details als auch der Zusammenhänge, wird das Kennenlernen, Sammeln und Geniessen von frischen wilden Kräutern zu einem belebenden Abenteuer.

Wildkräuterwanderungen und -kurse sind oft ausgebucht. Das Expertenwissen möchte in Ruhe verdaut werden. Unsicherheiten lassen sich am Besten mit Übung in Balance bringen. Deshalb lasst uns treffen und gemeinsam mit den Kindern in den Wald und auf die Felder gehen. Jedes Mal nur einige neue Pflanzen begrüßen und probieren. Die zeitlose Weisheit der Pflanzenwelt möchte mit Bedacht wieder in unser Bewusstsein integriert sein.

Am 01. Mai treffen wir uns um 09:00 Uhr. Für nähere Infos, bitte ein eMail an info@holiversal.com senden. Lichtvolle Grüße und wunder-schöne / segen-s-reiche Impulse für die kommenden Tage ;)


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square