HOLICOPTER - Seminare erstmals im deutschsprachigen Raum - HOLIVERSAL®


Aus der Management - Praxis bekannt, habe ich das wunder-volle Werkzeug des Holicopters mittlerweile in verschiedenen Lebenssituationen erfolgreich angewendet. Egal ob bei Fragen der bewussten Gesundheit, der Verantwortung für die achtsame Begleitung von Kindern, die Auswahl der täglichen Ernährungsaspekte oder größeren Baustellen bzw. Umbruchphasen im Leben des Einzelnen - ES IST ALLES EINE FRAGE DER PERSPEKTIVE.

Atmen und Abstand vom Drama gewinnen, ist beim Holicopter der erste Schritt. Das Spüren der friedvollen Wurzeln unseres Daseins und der freiheitbringenden Anbindung an alle Möglichkeiten öffnet den Weg zur Entspannung. Bildlich gesprochen kommen die an der Geige stark beanspruchten Saiten wieder zur Ruhe, wenn sie an beiden Enden gut angebunden sind und mit Geduld die erlebten Resonanzeffekte abklingen. In der gewonnenen Stille ist dann Raum für neue Töne und Inspirationen.

Achtsam und gefühlvoll können die jeweiligen Herausforderungen im geschützten Umfeld Nacharbeit erfahren. Dadurch offenbaren sie ihr ganzes Potential für Wachstum und Bewusstseinserweiterung. Daraus wiederum resultiert heilsame Transformation - Auflösung von alten Gewohnheiten / Glaubenssätzen ist möglich. Durch die Lösung vorheriger Blockaden kommen so die Energien wieder in Fluss - Gesundheit und Lebensfreude sowie unternehmerischer Erfolg und Nachhaltigkeit sind das Ergebnis.

Aus der Vogelperspektive sieht jede Situation anders aus. Umliegende Einflussfaktoren können erkannt werden; Integration verschiedener Aspekte ist für die Lösungsfindung möglich. Systemisch und dynamisch werden alle verfügbaren Informationen wahrgenommen und für praktible Strategien genutzt.

BEISPIEL: Meine pubertäre Tochter kommt mal wieder später als von mir gewünscht nach Hause. Die Uhrzeit ist allemal akzeptabel und sie kommuniziert auch schon auf dem Heimweg mit mir - doch mein Wunschtermin und auch die Annahme, dass vor Ablauf der Zeit auf Verzögerung hingewiesen wird, laufen ins Leere. Statt den gesellschaftlichen Normen entsprechend meine Tochter autoritär zur Rede zu stellen, atme ich schon vor ihrer Ankunft tief

durch und schaue mir die Essenz der Geschichte genauer an. Dabei fällt mir auf, dass ICH erst kürzlich einen schwerwiegenden Konflikt mit einem Dienstleister erfuhr, weil ICH - seiner Meinung nach - zu spät und unzureichend kommuniziert hatte. .. Dank meiner holiversalen Lebensart und einer gewissen Übung in selbstkritischer liebevoller Hinterfragung von alltäglichen Gegebenheiten, merke ich sofort, dass ich

1) mit meiner Art zu SEIN ein Vorbild für meine Tochter war; 2) eine Chance bekomme, mich noch besser in den "Anderen" hineinzuversetzen;

3) meinen eigenen Schatten erkenne und so integrieren kann.

Damit erhält die Situation einen heilsamen Charakter und ich entschließe mich, meine Tochter mit offenen Armen zu empfangen. Sie erklärt dann mit offenen Herzen, wie es zu der 70 minütigen Verspätung gekommen ist und wirkt unbefangen und verantwortungsbewusst. Ich bin mir sicher, dass sie zum Einen von meinem Bewusstseinsprozess in unserem Erfahrungsfeld profitieren wird und zum Anderen ihren eigenen Lernprozess aus der Situation durchlebt. Somit war unser Sonntag-Abend sinnvoll, harmonisch und nachhaltig - ein voller ERFOLG.

Im HOLICOPTER Seminar geht es um das grundlegende Handwerkszeug für die HOLIVERSALE Lösungsfindung. Theorie & Praxis sind perfekt und für jeden Geschmack aufeinander abgestimmt. Jeder Teilnehmer bringt seine eigenen Themen ein und erfährt hautnah, wie Resonanzeffekte auf individueller und kollektiver Ebene agieren. Sofort umsetzbar in allen Lebenslagen sind die vermittelten Ansätze die Investition in Zeit & Geld sowie die bewusste Überwindung von Gewohnheit und Bequemlichkeit garantiert wert!

ANMELDUNG: info@holiversal.de

BETREFF: HOLICOPTER SEMINAR

TERMINE: 22.2.2017

Es lebe das LICHT, die LIEBE und die LEICHTIGKEIT. Ometeotl